Malaktion im Internat

Malaktion der Gruppe 2.2

Nachdem sich nach den Sommerferien unsere Gruppe verjüngte und unsere Jungs somit alle ein Einzelzimmer hatten, beschlossen wir auf der Gruppe 2.2 eine „Verschönerung“ der Kinderzimmer. Jedes Kind durfte sich eine eigene Farbe aussuchen. Es sollte in allen Zimmern jeweils nur eine Wand angestrichen werden.

Der Herbst nahte, es wurde draußen immer kühler und die Tage immer kürzer und somit konnte unsere „Indoor- Aktion“ beginnen. Wände und Kanten wurden abgeklebt, Folien ausgelegt, Farben gerührt und mit Rollen und Pinseln aufgetragen. Am Ende musste natürlich alles sauber gemacht werden und die Folien und das Klebeband entfernt und entsorgt werden.

Nach mehreren Wochen verschönerten die Farben „Limette“, „Mango“, „Honey“ und „Lagune“ die jeweiligen Zimmer und zauberten ein zufriedenes und stolzes Lächeln in das Gesicht unserer Jungs! 

Homepage AG des Internats

Sie befinden sich hier: