Förderverein des PIH übergibt Spende an Kita

Förderverein Pfalzinstitut Frankenthal e.V.  
spendet der Integrativen Kindertagesstätte Kinderfahrzeuge, am Montag, den 07.12.2020

Die Freude war riesengroß, als Frau Claudia Fuchs, erste Vorsitzende, zusammen mit Frau Gülcan Kircali, Kassenwartin, drei Kindertaxis der LeiterIn der Integrativen Kindertagesstätte, Frau Marion Walther, am Montag, den 07.12.2020 überreicht hatten.

Die Kinder staunten und waren glücklich über die unerwarteten Geschenke.

Sie setzten gleich auf die Kindertaxis und fuhren los. Mit einem Kindertaxi können bis zu 3 Kinder fahren, wobei gleichzeitig Rücksichtnahme, sich abwechseln, die visuelle Aufmerksamkeit, die Balance und Koordination und die Grobmotorik spielerisch geübt werden können. Die alten Kinderfahrzeuge sind mittlerweile verbraucht und somit war die Spende, gerade rechtzeitig vor Weihnachten, sehr willkommen. Das gesamte Team der Integrativen Kindertagesstätte möchte sich hiermit noch einmal ganz herzlich beim Förderverein Pfalzinstitut e.V. bedanken.


Frankenthal, den 20.01.2021

Marion Walther

Leiterin der I-Kita

Sie befinden sich hier: