Herzlich willkommen am PIH Frankenthal

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zunächst wünschen wir allen schöne und erholsame Osterferien! Viele haben bereits gestern einen kurzen Elternbrief erhalten, zu den geplanten Modalitäten nach den Osterferien. Hierbei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, diesen habe ich im folgenden Elternbrief mit rot korrigiert bzw. noch einige Hinweise ergänzt: Elternbrief

Heute erhielten wir zudem ein offizielles Elternschreiben des Ministeriums. Auch dieses finden sie hier.

Mit freundlichen Grüßen und schöne Ferien!


Beate Ullrich
stellvertretende Schulleiterin

 

  Zum PIH-Video auf YouTube


AKTUELLES ZUR CORONA-ENTWICKLUNG AM PIH

Im Falle einer bestätigten Corona-Infektion unter den Mitarbeiter/innen, im Kollegium sowie in der Schülerschaft werden alle Kontaktpersonen ermittelt und in Absprache mit dem Gesundheitsamt informiert. Die Information erfolgt entweder schriftlich oder telefonisch durch die Schulleitung oder unsere Sekretariatskräfte. 

Alle betroffenen Personen sowie deren Kontaktpersonen werden als Vorsorgemaßnahme umgehend in die häusliche Isolation geschickt. 

Bitte sehen Sie von Einzelnachfragen im Sekretariat, Geschäftszimmer oder bei einzelnen Lehrkräften ab.

 

Weitere aktuelle Informationen des PIH erhalten Sie hier:

Weitere hilfreiche Links (extern): 

 

 

Sie befinden sich hier:

  • Startseite