Einweihung des Spieltraktors

Einweihungsfeier des Spieltraktors am Donnerstag, den 09.06.2022

Neues Spielgerät für die Kinder

Einweihungsfeier des Spieltraktors am Donnerstag, den 09.06.2022

Unser neues Spielgerät, für das Außengelände der inklusiven Gruppe Orange, wurde am Donnerstag, den 09.06.2022, feierlich eingeweiht. Gäste waren die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Claudia Eckhardt - Fuchs, Frau Karin Brandmeyer und Frau Elisa Leif von den zentralen Diensten und alle Kinder und Fachkräfte der Gruppe Orange. Frau Marion Walther, Kita - Leitung, bedankte sich bei den Gästen für ihre individuelle Unterstützung in verschiedenen Bereichen und lobte das Netzwerk und die gute Zusammenarbeit.

Die zwei - bis dreijährigen Kinder der Gruppe Orange trugen mit Freude ein Traktorlied vor "Die Räder vom Traktor dreh´n rund herum, der Traktor macht tuut, tuut..."

Das ansprechende "Fahrzeug" das in der Fantasie der Kinder alles von einem Jeep bis hin zum Traktor sein kann, fand bei den Kindern große Begeisterung.

Nachdem das Band mit der Schleife durchgeschnitten wurde, konnte "freie Fahrt" aufgenommen werden. 

Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderverein Pfalzinstitut Frankenthal e.V. mit der Vorsitzenden, Frau Claudia Eckhardt - Fuchs, bedanken. Mit dessen finanziellen Unterstützung konnte das Spielgerät für die Kita des PIH angeschafft werden. 

Durch den Förderverein Pfalzinstitut Frankenthal e.V. werden viele Projekte unterstützt. Interessierte Mitstreiter können sich gerne auf der Homepage erkundigen.

http://www.foerderverein-pih.de

Marion Walther

zurück